am Dienstag, 13.11.2018 in Köln

Bereits seit Jahren gehen die Kundenfrequenzen im gesamten Modehandel zurück – und als Folge meist auch die Umsätze. Gleichzeitig wächst die Zahl neuer und kreativer digitaler Tools, wie Kunden-Apps und CRM-Systeme. Mit diesen Instrumenten lassen sich Kunden gewinnen und binden, Kundendaten verwalten, Frequenzen steigern und die Abläufe am POS optimieren.
Hinzu kommt: Auch die Funktion der digitalen Regalverlängerung ist jetzt im Modehandel marktreif und verspricht Umsatzzuwächse durch Verhinderung von Leerverkäufen. Darüber hinaus gibt es weitere hochinteressante Apps, mit deren Hilfe auch Tätigkeiten und Aufgaben im Back Office effizienter ausgeführt werden können.
Um dem Modehandel neue Apps und innovative Tools vorzustellen, veranstaltet der BTE in Kooperation mit den Verbänden des Schuh- und des Lederwareneinzelhandels BDSE und BLE am 13. November 2018 in Köln den Infotag „Kunden-Apps und digitale Tools für den Fashionhandel“. Konzipiert ist der Infotag als Kombination von Ausstellung und Vortragsveranstaltung. Die Austeller stellen dabei in Kurzreferaten ihre Neuheiten vor. Im Anschluss daran kann sich jeder Interessent an den Ständen weiter informieren.
Der Eintritt zum Infotag ist für alle Textil-, Schuh- und Lederwarenfachhändler sowie für Mitglieder im Einzelhandelsverband kostenfrei! Alle anderen Teilnehmer (z.B. Dienstleister) zahlen eine Eintrittsgebühr von 195 Euro zzgl. MwSt.
Hutter & Unger wird auf dem Messestand die Kunden-App und die Kampagnen-Steuerung zeigen und Sie umfassend dazu beraten. Schauen Sie bei uns vorbei!

Zusätzlich wird Herr Unger einen Vortrag halten mit dem Titel:
Im Spannungsfeld zwischen analog und digital – Erfahrungen aus 2 Jahren Kunden-App + Kampagnensteuerung.

Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zum BTE-Infotag „Kunden-Apps und digitale Tools für den Fashionhandel“ 2018

REFERENTEN, PROGRAMM, TEILNAHMEGEBÜHREN und ANMELDUNG >> hier klicken