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Mit der Kundenapp durch die Krise

KUNDEN-APP IN DER COVID-19-KRISE EINE HILFE!

DAS SAGT ROMAN POLLOZEK VOM MODE- & LIFESTYLEHAUS POLLOZEK ZUR APP!

 

„Aktuell nutzen fast 9.000 unserer Stammkunden unsere Pollozek-App. Und die Zahl steigt täglich weiter. Dank unserer Kunden-App konnten und können wir während der Covid-19-Krise extrem schnell auf die ständigen Veränderungen und immer neuen behördlichen Vorgaben reagieren und unsere Kunden ‚kommunikativ mitnehmen‘. Via Push-Service sind die Kunden direkter, schneller und kostengünstiger erreichbar als per Postmailing oder eMail-Newsletter. Die Akzeptanz der Kunden-App ist hoch und die Kauf-Responsen am POS sind signifikant höher als mit Postmailing oder eMail-Newsletter.

 

Mit der Kunden-App bietet uns Hutter & Unger auch neue kreative Optionen: Derzeit arbeiten wir z.B. mit einem sogenannten Rückwärtsgutschein, bei dem unsere Kunden 200 € ausgespielt bekommen. Dieser Gutschein-Betrag wird in 20% Schritten beim Einkauf abgezogen. Unser WWS von prohandel kommuniziert dabei mit der Kampagnen-Steuerung von Hutter & Unger in der Cloud. Nach jedem Einkauf wird dem Kunden so automatisiert ein korrigierter Gutschein-Wert in der App angezeigt und der Kunde zu einem weiteren Einkauf motiviert, um den Restbetrag nicht zu ‚verschenken‘.” (Stand Juli 2020)

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