Hutter & Unger arbeitet nach bewährtem Maßstab und neuem Konzept für maximale Erträge im Handel.

Seitdem das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) 2004 gelockert wurde, haben Sonderverkäufe eine Inflation erlebt. Die Folge waren Rabattschlachten am Markt, permanente Sales, Outlet- und Off-Price-Angebote auf der grünen Wiese bis hin zu den preisaggressiven Onlineshops. Kurzum: Das Umfeld für Sonderverkäufe hat sich in den letzten zwei bis drei Jahren drastisch verändert. Auf diese Veränderung galt es zu reagieren. Nach dem Motto „Bewährtes belassen. Neues verfassen“ generierten wir mit 25-jähriger Erfahrung und 300 erfolgreich umgesetzten Sonderverkäufen ein Konzept 2.0 und erzielen damit weiterhin bei Sonderverkäufen für den Handel maximale Umsatzsteigerungen, Liquidität und Erträge.

Kundenmeinungen finden Sie hier.
Lesen Sie hier unseren Artikel im mb-Berater.

Gerne beraten wir Sie! Kontaktieren Sie uns unter +49 (0) 8272 9940-0.