Presseberichte

Warum mein bisheriges Marketing nicht mehr funktioniert!

mb marketing berater 3/2015: Der Wettbewerbs und Werbedruck haben deutlich zugenommen. Online-Shops, die drei E-Mailings pro Tag versenden, sind nur ein Beispiel dafür, in welchem Umfeld sich der stationäre […]

Räumen, aber richtig!

mb marketing berater 8/2014: Das Sieben-Schritte -Konzept von Hutter & Unger zum Thema Sonderverkäufe.„Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.“ […]

Der Mehrwert des Teilens

Hutter & Unger bietet kostengünstige Sammelbestellungen für Werbemedien an

Ob Car-, Job- oder Wohnungs-Sharing: Die ‚Share Economy‘ liegt gesellschaftlich gerade voll im Trend. Dahinter steckt die Erkenntnis, dass es den […]

Im Web präsent sein

mb marketing berater 6/2012: Online-Marketing wird zunehmend wichtiger im Kampf um neue Kunden und bei der Pflege von Stammkunden. Fast 80 Prozent der Deutschen sind im Internet unterwegs, auch […]