Presseberichte

Wer fragt, führt.

mb marketing berater 2/2016: Hutter & Unger: Wie Händler mittels Kundenbefragungen Erfolg und Umsatz systematisch steigern können Im ’customer driven retail‘ sehen Experten die aktuelle Erfolgsstrategie. Dabei geht es […]

Sonderverkäufe: Eine Vertrauenssache

mb marketing berater 6/2015: Der Erfolg basiert auf glaubwürdigen, strategisch durchgeplanten Konzepten. So geht’s: Das Lager räumen, Liquidität schaffen und gegebenenfalls die Rendite steigern – dafür sind Sonderverkäufe das […]

Wie ich mehr Frequenz auf meine Fläche bringe

mb marketing berater 5/2015: Wie locken erfolgreiche Händler mehr Kunden in den Laden? Rückläufige Frequenzen sind ein Thema, das den Einzelhandel derzeit stark beschäftigt. Zwar gelingt es mitunter, […]

Modehaus Messerich in der Textil Wirtschaft

Die Textil Wirtschaft stellte im Frühjahr unter der Rubrik „Store des Tages“ unseren Kunden Messerich aus Bitburg vor. Erfahren Sie im ausführlichen Bericht mehr über die Neukonzeptionierung und Umgestaltung […]