Technik und Gefühl – so lautet die Erfolgsformel der Zukunft im Modehandel. Unsere täglichen Abläufe werden zunehmend von Digitalisierung und technischem Equipment bestimmt. Das wirtschaftliche Handeln jedoch wird maßgeblich von Gefühlen und Emotionen gelenkt. Für die Modebranche bedeutet das: Digitale Möglichkeiten müssen genutzt und dabei emotionale Stärken weiter ausgebaut werden!

Fordern Sie hier Ihre Unterlagen zum Vortrag an!

Kennwort (Pflichtfeld)

Bitte bestätigen Sie:
Bitte senden Sie mir das PDF vom Vortrag zu


Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Firma (Pflichtfeld)

Straße / Nr. (Pflichtfeld)

PLZ / Ort (Pflichtfeld)

Land (Pflichtfeld)

Telefon


Bitte rufen Sie mich an! Wir suchen kompetente Beratung für:

















Ja, ich möchte mir die regelmäßige Ausgabe des Erfolgsletters sichern! Ich bin damit einverstanden, dass Hutter & Unger GmbH meine persönlichen Angaben erfasst, verabreitet und mich per eMail über erfolgserprobte Marketinglösungen und interessante Angebote informiert. Meine Daten werden keinesfalls Dritten zur werblichen Nutzung überlassen. Den Erfolgsletter kann ich bequem jederzeit bei Hutter & Unger GmbH abbestellen.

Ich interessiere mich für Hutter & Unger und möchte mehr über das Unternehmen erfahren. Nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.


Ihre Nachricht