Spezialisiert auf den Mode- und Einzelhandel betreuen wir als Dialogmarketing-Agentur Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Deren Erfolg steht bei uns an erster Stelle und erfordert höchste Qualität. Zum Ausbildungsbeginn am 01. September 2018 suchen wir:

Auszubildende/n zum Mediengestalter/in
Digital und Print in der Fachrichtung Konzept & Visualisierung
oder Gestaltung & Technik

Dein Profil:

Du hast Abitur, Fachabitur oder deine mittlere Reife in der Tasche und bist im Besitz eines Pkw-Führerscheins. Neben einem guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksvermögen überzeugst du auch durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und genaue Arbeitsweise.
Das kreative Gestalten ist deine Leidenschaft, was du uns mit selbst gefertigten Zeichnungen, Malereien oder Fotografien belegen kannst. Im Idealfall hast du aber auch schon erste Erfahrungen mit gängigen Grafikprogrammen gemacht. Du hast Spaß daran, Ideen zu entwickeln und diese visuell umzusetzen. Die künstlerische Welt der Formen und Farben ist genau dein Ding und du freust dich auf die Gestaltung von Print- und Onlinemedien, bei der du deine Bereitschaft zur Eigeninitiative und das Interesse, dich ständig weiterzuentwickeln, richtig ausleben kannst. Deine Kreativität kannst du bei uns in spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte rund ums Thema Mode/Lifestyle/Sport einbringen, die den Alltag nie langweilig werden lassen und dir ständig neue Herausforderungen versprechen.

Wir bieten dir:
Einen attraktiven Ausbildungsplatz mit besten Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen und sympathischen Team.

Interessiert?
Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben an:
Hutter & Unger GmbH Werbeagentur, Frau Diana Bihlmayr, Gewerbestraße 2 c, 86637 Wertingen
oder per eMail personal@hutter-unger.de