Kundenkarte: App aufs Smartphone!

mb marketing berater 2/2017: Intersport Wohlleben beschreitet neue Wege und nutzt damit enorme Einsparpotenziale im Marketing Seit November 2016 bietet Intersport Wohlleben aus Dörfles-Esbach seinen Stammkunden die sog. „Active […]

Kundenkarte goes Smartphone-App

mb marketing berater 4/2016: Hutter & Unger: Neue Lösung für die integrierte digitale Kommunikation mit den Kunden „Die Plastikkarte hat als CRM-Instrument ausgedient“, ist Andreas Unger, Geschäftsführender Gesellschafter der […]

Wer fragt, führt.

mb marketing berater 2/2016: Hutter & Unger: Wie Händler mittels Kundenbefragungen Erfolg und Umsatz systematisch steigern können Im ’customer driven retail‘ sehen Experten die aktuelle Erfolgsstrategie. Dabei geht es […]

Sonderverkäufe: Eine Vertrauenssache

mb marketing berater 6/2015: Der Erfolg basiert auf glaubwürdigen, strategisch durchgeplanten Konzepten. So geht’s: Das Lager räumen, Liquidität schaffen und gegebenenfalls die Rendite steigern – dafür sind Sonderverkäufe das […]