Werbeplanung
Steigern Sie Ihre Effizienz per Halbjahresmarketingplan. Basierend z. B. auf einer KIS-Diagnostic definieren wir für Sie alle Werbeziele für eine Saison, budgetieren Ihre Etats und erstellen eine umfassende Projektplanung. Diese berücksichtigt auch regionale Termine wie z. B. verkaufsoffene Sonntage und City-Initiativen Ihrer Stadt. Ebenso Fremdkosten von Lieferanten- und Verbandspromotions, die nicht über uns abgewickelt werden. Denn nur ein lückenloser Werbekostenplan stellt absolute Kostenkontrolle und das Einhalten der Planzahlen im Saisonverlauf sicher.
EXPERTEN-TIPP:
Der Trend geht zum interdisziplinären Marketingplan! Setzen Sie Geschäftsführung, Marketing und Einkauf an einen Tisch! So lässt sich auch die Orderlogistik auf die werblich gepushte Nachfrage abstimmen.
Der Trend geht zum interdisziplinären Marketingplan! Setzen Sie Geschäftsführung, Marketing und Einkauf an einen Tisch! So lässt sich auch die Orderlogistik auf die werblich gepushte Nachfrage abstimmen.