Strategisches Marketing & Beratung

Hier ein Prospekt, dort eine Anzeige … wer kurzfristig wirbt, hat bald die Erkenntnis: Ad-hoc-Aktionen kosten mehr Geld, als sie Nutzen bringen. Kosteneffizienter ist da eine ganzheitliche Taktik. Hutter & Unger hat deshalb „Strategisches Marketingmanagement“ entwickelt – eine Methodik, die mit 4 Modulen arbeitet und diese für Ihr Unternehmen in einen Kreislauf bringt, der sich jährlich wiederholt. Je nach Bedarf sind selbstverständlich auch nur einzelne Bausteine aus dem Modell anwendbar.

DAS STRATEGISCHE MARKETINGMANAGEMENT VON HUTTER & UNGER:

  • Modul 1: Analyse, Consulting, Controlling 

    Einstieg über Gratis-Kurz-Check. Darauf aufbauend Definition sinnvoller Analysen für Ihr Unternehmen: z. B. CRM-Systematik-Analyse, KIS-Diagnostic, Geo-Marketing-Analyse, Umsatzpotenzial-Analyse, Media-Kosten-Analyse, Website-Analyse, Respons-Messung, uvm.

  • Modul 2: Strategieentwicklung & Konzeption
  • Modul 3: Marketingplanung
  • Modul 4: Marketingrealisierung