Die Hutter & Unger Expertise im Dialogmarketing. Wir wissen wie Händler und Endverbraucher ticken.

Mit rund 40.000 Marketing-Kampagnen via Dialog, Online + Print, mehr als 300 Marketing-Planungen, über 100 KIS-Diagnosticen, ca. 30 Kundenbindungsprogrammen im Einzelhandel und mehr als 25 Jahren Erfahrung im Retail-Marketing.

Aus gutem Grund sind wir BTE-KompetenzPartner.

Warum die smart.+App von Hutter & Unger? Unser Team vereint langjähriges Know-how in der Konzeption und praktischen Umsetzung von Handelsmarketing und CRM-/KIS-Einführung. Wir sehen alle Aspekte und Nutzen aus Händler- und Endverbrauchersicht. So generieren wir echte Mehrwerte für Ihre Endverbraucher und machen die App zum praktikablen Service-Begleiter. Das entwickelt Ihre Stammkunden und damit Ihre Umsätze.

Kundenkarte goes smart.+App
Hutter & Unger schafft die digitale Kommunikation mit Ihren Kunden. Die klassische Kundenkarte hat ausgedient, gleichzeitig ist das Smartphone zum ständigen digitalen Begleiter des Verbrauchers, Ihres Kunden, geworden. Mit Ihrer eigenen smart.+App kommunizieren Sie Vorteile und Mehrwerte an Ihre Kunden. Nutzen Sie das langjährige Retail-Know-how von Hutter & Unger für Ihre persönliche Erfolgsgeschichte in der Kundenkommunikation. Als Experten im Handelsmarketing mit umfangreichen Branchenkenntnissen, wissen wir, wie Sie Ihre Marketingmaßnahmen und -aktionen erfolgreich digital umsetzen. Individuelle Schnittstellen zu Ihrem WWS/KIS ermöglichen effizienten Datenaustausch.

 

Die wichtigsten Nutzen für den Händler

  • Einsparung laufender Marketingkosten (Druckproduktion, Porto,…)
  • Hohe Effizienz, wenig Personalaufwand (automatisierte Kampagnen, digitale Neukunden-Erfassung,…)
  • Stammkunden zielgenau erreichen – unabhängig von Postlaufzeiten (Kampagnensteuerung mit Mehrwerten)
  • Beste Response-Werte vergleichbar mit Postmailings (besser als eMail-Newsetter)

Basierend auf der smart.+App wurden für diese Kunden bereits eigene, individuelle Apps erstellt.
(Klicken Sie auf das Icon und Sie gelangen auf die jeweilige Microsite des Kunden.)

acitve-club-Wohlleben

hempel-plus-app

modehaus-diehl-app

modehaus-messerich-app

 


SEHEN UND ENTDECKEN

Entdecken Sie in knappen drei Minuten
die smart.+App von Hutter & Unger!

 

Kunden erreichen & binden – Einsparpotentiale im Marketing nutzen
  • Portoeinsparung
  • keine Druckkosten
  • hohe Effizienz durch automatisierte Kampagnen
  • extrem kurzfristige Aktionen möglich (Reagieren auf Witterung, Wettbewerb, Abverkauf, etc.)
  • Stammkunden direkt und überall erreichen
  • Response-Quoten vergleichbar mit Postmailing (deutlich höher als eMailing)
  • zeitgemäßes und innovatives Image, weil eigene App in den App Stores und auf den Kunden-Smartphones
  • Neukundenerfassung vom POS weg verlagern
  • hoher Motivationsgrad, starke Begeisterung bei den eigenen Mitarbeitern
  • viele neue Mehrwerte für den Endverbraucher
hutter-unger-smartplusapp

 

hutter-unger-smartplusapp
Individuell & effektiv – auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

  • modular aufgebaut – nur die Module, die Sinn machen, werden integriert
  • Screen-Design individualisierbar – angepasst an das Corporate Design des Händlers
  • extrem kurzfristige Aktionen möglich (Reagieren auf Witterung, Wettbewerb, Abverkauf, etc.)
  • Stammkunden direkt und überall erreichen
  • Response-Quoten vergleichbar mit Postmailing (deutlich höher als eMailing)
  • händlereigene App – individuelle App in den App Stores und individuelles Icon auf dem Smartphone
  • ca. 95  % Smartphone Abdeckung – App für GooglePlay (Android und Apple iOS iPhone)
  • direkte Kampagnen-Aussteuerung – via Push-Notification direkt auf den Sperrbildschirm der Kunden
  • Marketing mit Zielgruppen-Selektion – Connection mit Adressen und Kaufbewegungen aus Händler-KIS
  • automatisiertes Marketing – auf Basis des Kundenverhaltens kann auch automatisch ausgesteuert werden
  • automatisierte Reminder – Response durch automatische Erinnerung bei Nichtreagieren erhöhen
  • Badges verstärken Response – außen an der App und innerhalb an Menüpunkten

 

Die smart.+App arbeitet mit den Adress- und Kaufdaten Ihrer Endverbraucher.

Aktuell sind Schnittstellen von Hutter & Unger für folgende Systeme im Einsatz:

  • Advarics
  • Futura4Retail
  • Hiltes Fashion
  • Höltl Suite (in Abstimmung)
  • Intersys
  • Prohandel
Optional binden wir in die App zur Bewertung der Einkäufe die Kunden-Potenzial-Diagnostic ein. Somit erhält der Händler sofort Online-Feedback zum aktuellen Einkaufserlebnis. Mehr dazu finden Sie hier >>
smartphone-app

 

Marcel Altenfelder von Intersport Wohlleben berichtet im BTE-Magazin mb marketing berater über Erfahrungen mit der smart.+App.

Lesen Sie mehr dazu hier >>

Was im BTE-Magazin mb marketing berater zu unserer App geschrieben wurde lesen Sie hier >> und hier hier >>

 

GRATIS: Individuelle Erstberatung zur Ihrer Kunden-App!
Kostenfrei für Ihr Haus nur bis 31. März 2018!

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