Kundenliebling

Ist Ihr Unternehmen der Liebling Ihrer Kunden? Ermitteln Sie dies per Kundenumfrage und lassen Sie Ihr Haus offiziell mit dem Qualitätssiegel „Kundenliebling“ auszeichnen! Das innovative Befragungsmodell für den Handel wird durch Hutter & Unger durchgeführt (alternativ durch das IMP Institut, das ein Gemeinschaftsprojekt der Hutter & Unger GmbH und Hutner Training AG ist). Bei der Kundenumfrage stehen emotionale Faktoren und Weiterempfehlungsraten im Fokus:

1. KUNDENUMFRAGE

  • Online-Befragungs-Tool auf Ihrer Website
  • Bewertung des letzten Einkaufs durch Ihre Kunden (inkl. emotionale Faktoren)
  • Umfrage-Auswertung
2. AUSZEICHNUNG

  • Bei gutem Umfrage-Ergebnis erfolgt die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel „Kundenliebling“
  • Image-Gewinn
  • Bewerbung Ihrer Auszeichnung in der Presse
3. ABVERKAUF

  • Dank an Ihre Kunden
  • Umsatz-Steigerung per Reduzierungen beim Dankeverkauf

EXPERTEN-TIPP:
Sie möchten sich über das IMP Institut informieren? Hier geht es zur Website: www.imp-institut.de