Geo-Marketing

Sie möchten Neukunden akquirieren? Dann fischen Sie bitte dort, wo die dicksten Fische schwimmen. Mittels Geo-Marketing-Analyse ermitteln wir für Sie im fünfstelligen Postleitzahlbereich, wo welche Potenziale liegen und in welchen Regionen sich Missionierungsmarketing für Sie am stärksten rentiert.

DIE HUTTER & UNGER GEO-MARKETING-ANALYSE:

  • Anreicherung von Adress- und Umsatzdaten z. B. mit Kaufkraftinformationen
  • Darstellung des Umsatzes auf die 5-stellige PLZ genau
  • Kundenanteil der Einwohner
  • Absoluter Umsatz der Gesamtkunden
  • Umsatzanteil in Prozent zur Kaufkraft
  • Für Mode-, Schuh- und Sporthandel zusätzlich: Umsatzanteil / textile Kaufkraft differenziert nach DOB und HAKA
  • Visualisierung via digitaler Landkarten
  • Definition Ihres Missionierungsgebiets
  • Auch für Zielgebiete in Österreich und der Schweiz